#sinalcooriginals

Marcel Parcharidis, Vaso Aleksic und Max Milde sind Sinalcos neue Marken-Botschafter in 2019.
Sie sind Ausnahmetalente, begnadete Sportler, starke Typen. Und sie haben vor allem eins gemeinsam: Leidenschaft für ihren Sport.
Cinehype produziert eine Video-Content-Kampagne, die die Sportler vorstellt.

Unsere Leistungen:
  • Konzeptentwicklung
  • Produktion
  • Postproduktion
  • Audioproduktion
  • Fotoproduktion

Sinalco Originals

Marcel Parcharidis, Vaso Aleksic und Max Milde sind Sinalcos neue Marken-Botschafter in 2019.
Sie sind Ausnahmetalente, begnadete Sportler, starke Typen. Und sie haben vor allem eins gemeinsam: Leidenschaft für ihren Sport.
Cinehype produziert eine Video-Content-Kampagne, die die Sportler vorstellt.

Unsere Leistungen:
  • Konzeptentwicklung
  • Produktion
  • Postproduktion
  • Audioproduktion
  • Fotoproduktion

Sinalco Originals: Marcel Parcharidis

Kurzporträt 60’’

Content-Paket

Einmal drehen - mehrfach verwerten: Für maximalen Social Media Output wird das produzierte Material plattformübergreifend genutzt. Die drei Bausteine der Kampagne bilden:

Kurzporträts

Die 60-sekündigen Porträt-Clips setzen sich inhaltlich mit jeweils einem der drei Sportler auseinander und geben mit Hilfe einer emotionalen Erzählweise einen Einblick in dessen Motivation und Passion für den Sport.

Ziel: Sportler vorstellen,
Aufmerksamkeit schaffen.

Mystery-Cutdowns

Im Vorfeld werden die Social-Media-Kanäle mit »Mystery-Cutdowns« zu jedem Sportler bespielt. Diese 15-sekündigen Teaser kündigen die Kampagne geheimnisvoll an, ohne Tiefergehendes zu verraten.

Ziel: Spannung aufbauen,
Neugier wecken.

Sportler-Interviews

Material für den Sinalco-Webauftritt bieten ergänzend die Sportler-Interviews. Interessierte können sich hier noch detailreicher über die Sportler informieren. Außerdem werden kurze Snippets aus den Interviews gezielt ausgewählt und zusätzlich als Postings den Social-Media-Feed verwertet.

Ziel: Informieren,
begeistern.

Mystery Cutdowns 15’’

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