#sinalcooriginals
Marcel Parcharidis, Vaso Aleksic und Max Milde sind Sinalcos neue Marken-Botschafter in 2019.
Sie sind Ausnahmetalente, begnadete Sportler, starke Typen. Und sie haben vor allem eins gemeinsam: Leidenschaft für ihren Sport.
Cinehype produziert eine Video-Content-Kampagne, die die Sportler vorstellt.
- Konzeptentwicklung
- Produktion
- Postproduktion
- Audioproduktion
- Fotoproduktion
Sinalco Originals
Marcel Parcharidis, Vaso Aleksic und Max Milde sind Sinalcos neue Marken-Botschafter in 2019.
Sie sind Ausnahmetalente, begnadete Sportler, starke Typen. Und sie haben vor allem eins gemeinsam: Leidenschaft für ihren Sport.
Cinehype produziert eine Video-Content-Kampagne, die die Sportler vorstellt.
- Konzeptentwicklung
- Produktion
- Postproduktion
- Audioproduktion
- Fotoproduktion
Sinalco Originals: Marcel Parcharidis
Kurzporträt 60’’
Content-Paket
Einmal drehen - mehrfach verwerten: Für maximalen Social Media Output wird das produzierte Material plattformübergreifend genutzt. Die drei Bausteine der Kampagne bilden:
Kurzporträts
Die 60-sekündigen Porträt-Clips setzen sich inhaltlich mit jeweils einem der drei Sportler auseinander und geben mit Hilfe einer emotionalen Erzählweise einen Einblick in dessen Motivation und Passion für den Sport.
Ziel: Sportler vorstellen,
Aufmerksamkeit schaffen.
Mystery-Cutdowns
Im Vorfeld werden die Social-Media-Kanäle mit »Mystery-Cutdowns« zu jedem Sportler bespielt. Diese 15-sekündigen Teaser kündigen die Kampagne geheimnisvoll an, ohne Tiefergehendes zu verraten.
Ziel: Spannung aufbauen,
Neugier wecken.
Sportler-Interviews
Material für den Sinalco-Webauftritt bieten ergänzend die Sportler-Interviews. Interessierte können sich hier noch detailreicher über die Sportler informieren. Außerdem werden kurze Snippets aus den Interviews gezielt ausgewählt und zusätzlich als Postings den Social-Media-Feed verwertet.
Ziel: Informieren,
begeistern.
Mystery Cutdowns 15’’
Instagram Story